Back to Top

Glas

Glas Deko Großhandel

Glas – jeden Tag hat man damit zu tun. Glas ist überall zu finden. Und Glas ist auch eine absolut perfekte Dekoration. Glas Deko ist eine sehr beliebte Art der Dekoration, da sie so unglaublich viele Möglichkeiten bietet, um unterschiedliche Dekorationen zu kreieren. Der große Vorteil ist, dass Glas durchsichtig ist. Somit können in Glasgefäßen sehr gut unterschiedliche Dekoelemente platziert werden, so wie Blumen, Muscheln, Kerzen oder Steine. Selbstverständlich gibt es noch sehr viele andere Materialien, die in Glasgefäßen dekoriert werden können.

Glas – etwas ganz Besonderes

Glas ist von jeher ein ganz besonderes Material. Es vermittelt eine gewisse Reinheit, und es besitzt eine ästhetische Schönheit. An einem festlich gedeckten Tisch darf Glas auf gar keinen Fall fehlen. Nicht umsonst werden Tische in guten Restaurants immer mit unterschiedlichen Gläsern in hoher Qualität dekoriert. Diese unterstreichen das hochwertige Ambiente des Lokals. Wenn eine Dekoration ganz besonders werden soll, kommt für gewöhnlich Glas in irgendeiner Form zum Einsatz.

Minimalistisch oder üppig dekoriert – Glasartikel Großhandel

Viele finden Glas ausdruckslos und langweilig – aber genau das Gegenteil ist der Fall. Glas ist absolut wandelbar und vollkommen zeitlos. Das Beste daran: Es kommt niemals wirklich aus der Mode. Glas Deko bietet unglaublich viele Möglichkeiten und Facetten, sie kann immer wieder neu gestaltet werden. Accessoires und weitere Dekogegenstände sorgen für eine immer wieder andere Optik.

Dekoideen mit Glas

Schon eine einfache Glasflasche reicht aus, um eine stilvolle Dekoration zu gestalten. Einfach ein paar schöne Blüten hineinsetzen und entsprechend platzieren, und schon ist eine einfache aber effektvolle Dekoration entstanden. Etwas Deko-Sand in einer Glas-Schale, dekoriert mit ein paar Muscheln und vielleicht noch blauen Glassteinen erzeugt sofort ein Gefühl von Sommer, Strand, Meer und Urlaub. Soll es edler sein, eignen sich auch silberne oder goldene Deko-Steine sehr gut, dazu eine in der Farbe passende Kerze, und schon steht einem festlichen Abend mit toller Deko nichts mehr im Wege. Eine schöne Glasschale, Wasser darin und Schwimm-Kerzen obenauf – einfach, aber wieder einmal eine sehr effektvolle Dekoration, die sich für viele Gelegenheiten eignet.

Glas Deko Großhandel – passend für jede Jahreszeit

Frühling oder Sommer, Herbst oder Winter – für Glas Deko ist immer die richtige Zeit! Sie ist vollkommen zeitlos und kann immer genau passend für alle Gelegenheiten umgestaltet werden. Wichtig ist es nur, dass man kreativ ist, und alle möglichen Facetten von Glas ins rechte Licht rückt.

Möglichkeiten für die Dekoration mit Glas

Eine große Glas-Vase eignet sich nicht nur zu Ostern als passendes Gefäß für Zweige, sondern das ganze Jahr über. Dabei muss auch nicht zwingend etwas an die Zweige gehangen werden, auch in Natur ohne weitere Deko wirken sie perfekt. Selbstverständlich ist es auch möglich, die Zweige farbig zu gestalten und dann in die Vase zu stellen. Wenn es doch Deko sein soll, dann bieten sich hübsche Bänder an. Teelichter sind immer im Trend, da sie einfach überall eingesetzt werden sollen. Sei es der gemütliche Abend zu zweit auf der Couch, oder auf der Hochzeit in stilvoll gestalteten Gläsern als Tischdekoration, überall können Glas und Teelichter richtig wundervoll präsentiert werden.

Glas Deko im Sortiment – eine große Auswahl

Glas ist ein sehr beliebtes Dekoelement, dementsprechend finden Sie in unserem Sortiment auch eine sehr große Auswahl an Dekorationsgegenständen aus diesem Material. Neben den beliebten Flaschen bieten wir unter anderem auch Gläser mit Deckel, Laternen, Partylichter, Vasen, Zylinder, Schalen, Glaswürfel, Töpfe und Kübel an. Einfache aber dennoch stilvolle Dekoration mit Glas – mit den Glas Deko Waren aus dem Großhandel.